Max Mara

Gegründet von Achille Maramotti in Reggio Emilia/Italien mit dem Wunschqualitativ hochwertige Mode für die Frauen erschwinglich herzustellen. Im damaligen Italien war das eine völlig absurde Idee, da Mode damals handgemacht wurde und dadurch sehr luxuriös war. 

Eines der erstem Stücke, die produziert wurden, war ein camelfarbenener Wollmantel schlugen ein wie eine Bombe. Französische angehauchte Schnitte, mit der richtigen Portion italienischer Lässigkeit. 

Das Erfolgsrezept lebt bis heute: klassische Schnitte, hochwertige Materialien und schöne Farben. Alltagstauglich tragbar für jede Frau, die Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legt. 

 www.maxmara.com

 

Mit den Untermarken Max Mara Weekend und Sportmax hat Maramotti sein Imperium über die Jahre weiterausgebaut und seine Zielgruppe erweitert. 

 

Kontakt

 

No31 | Gerlinde Knaf

Kirchbrunnenstr. 31

74072 Heilbronn

Tel. 07131 - 83750

info@no31-heilbronn.de

 

Öffnungszeiten

 

Montag - Freitag   10.00 -18.30 Uhr

Samstag  10.00 - 17.00 Uhr

" class="main9389714_0_MagicWidget36_ey-Iframe">